ChillHill Graz

Immer an einem DIENSTAG, lädt ChillHill ab 18h ein -
zum Entspannen, Zuhören, Tanzen, Philosophieren!
Unser Weg führt uns diesmal nach Graz,
charmant präsentiert sich das St. Veiter Schlössl mit seinem besonderem Flair
und einem wunderbaren Blick auf den Grazer Schlossberg!

Nehmen Sie sich die  Zeit und geniessen Sie die besondere,
eklusive Küche des Aiola im Schloss,erlesene Weine und gute Musik,
getreu nach unserem Motto:

„Wo die Zeit nicht läuft, sondern noch spazieren geht“
 

- CHILL HILL in Graz im  Aiola im Schloss St. Veit
Chill Hill findet bei jedem Wetter statt. Bei Schlechtwetter im Innenbereich & Bar des Aiolas im Schloss.
„Nimm DIR die Zeit“
Um dir Gutes zu tun!

Programm | Aiola im Schloss Graz

Momentan sind leider Keine Termine verfügbar!
„themenangepasste
Kulinarische Schmankerl“

Tischreservierung:

ACHTUNG: alle Tischreservierungen sind nur bei Schönwetter gültig und können aus organisatorischen Gründen nur bis 18h30 gehalten werden!

Tischreservierungen bitte
telefonisch unter 0316890335
oder per mail an schloss@aiola.at

Kartenreservierung:

Kartenpreis pro Person € 10,- (inkl. Mwst.)

ACHTUNG! Für die The Old School Basterds (21. AUG. 2018) sind nur mehr Restplatzkarten an der Abendkasse erhältlich!
Bei Spamschutz bitte "chillhill" eintragen!
(*) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.









HOME Location Programm Galerie Kontakt » Chill Hill Kapfenberg